DER KÜRZESTE WEG
VOM ENGINEERING ZUR QUALIFIZIERUNG.

Think. Work. Integrate.

Neues Gesicht in der Unternehmensentwicklung seit 05/2019 und nun zusätzlich in der Geschäftsleitung

Dr. Rainer Maue, PhD
Business Development / Sales Manager / stellv. Geschäftsführer

Seine Philosophie „Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern und die anderen Segelschiffe“ passt zur neuesten Entwicklung des Unternehmens Pitzek GMP Consulting GmbH.

Er ist für Sie da, zögern Sie nicht ihn direkt zu fragen unter
rainer.maue@pitzek-consulting.de
Tel. +49 6321 – 9 26 26 – 14

Zitat und Stellungnahme Thomas Pitzek, Geschäftsführer, zu den neuesten Veränderungen:
„Ich kann nicht sagen, ob alles besser wird, weil wir es anders machen. Aber ich kann sagen, dass es anders werden muss, wenn wir noch besser sein wollen. Und gibt es etwa eine bessere Motivation für Alle als den Erfolg?“

Herr Dr. Maue begann nach seiner Promotion bei der BASF zunächst im Technical Marketing und später im Sales & Technical Service.
Sein nächster Karriereschritt als Prokurist bestand aus der Leitung des Business Development und Contract Manufacturing bei dem Unternehmen MIDAS Pharma.

Später engagierte er sich als Geschäftsführer in dem mittelständischen Unternehmen Genericon Pharma, bis er jahrelang als erfolgreicher und selbstständiger Unternehmensberater und Interimsmanager tätig war.
Wir freuen uns daher sehr, Herrn Dr. Maue als „erfahrener Macher“ mit beeindruckender Berufserfahrung in der Pharmaindustrie für unser Unternehmen gewonnen zu haben.

Er wird zukünftig mit uns gemeinsam die UNTERNEHMENSWERTE, von denen er schnell überzeugt war, leben und für die weitere Unternehmensentwicklung mitverantwortlich sein. Ebenso wird er als motivierter und gelassener Sales Manager und stellvertretender Geschäftsführer weitere Felder bzw. Bereiche erschließen und das Unternehmen weiter mit ausbauen.