DER KÜRZESTE WEG
VOM ENGINEERING ZUR QUALIFIZIERUNG.

Think. Work. Integrate.

Ergebnis unserer Kundenumfrage

Mit einer Antwortquote von knapp 25% sind wir sehr zufrieden. Dadurch ist eine Spendensumme von insgesamt € 300,– zusammengekommen.

 width=


Pitzek GMP Consulting rundet auf € 500,– auf und lässt die Spende der Tagesbegegnungsstätte „LICHTBLICK“ in Neustadt zukommen. (Sonderbericht hierzu folgt!)

Seit über 20 Jahren besteht das soziale Projekt in Neustadt, das sich um wohnungslose und sozial benachteiligte Menschen kümmert.
Die Tagesbegegnungsstätte ist aus einer Bürgerinitiative entstanden, nachdem Anfang der 1990 er Jahre in der Region einige wohnungslose Menschen erfroren sind. Aus einer Suppenküche wurde schnell ein Dienstleistungszentrum für bedürftige Menschen.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns in der Region engagieren können und hoffen, dass wir mit unserer kleinen Spende zum Wohle einiger Menschen beitragen können.

weiterlesen